Startseite Kontakt Impressum
Regina Liedtke, Praxis für kreatives Gestalten und Supervision
 

Kreativworkshop

 
 

Unsere Früchte ernten

 
 


Workshop: Unsere Früchte erntenEs war ein schöner, warmer Sommer. Die Farben erglühen in leuchtendem Rot, warmen Orange- und Gelbtönen und erdigem Braun. Es ist Erntedankzeit. Zeit, reife Früchte zu ernten und Üppigkeit und Fülle zu feiern.

Wie ist es bestellt, um unsere ganz persönliche Ernte? Sind unsere Arbeit und Bemühungen auf fruchtbaren Boden gefallen? War uns auch mal ein warmer Regen beschert, der alles gur wachsen und gedeihen ließ? Sind unsere Früchte zur vollen Reife und Süße gelangt? Und reichen sie aus, um uns durch kommende karge Zeiten hindurch zu nähren?

Jetzt ist die Zeit, einmal aus dem Alltag herauszutreten und uns über alles, was wir bis jetzt erreicht haben zu freuen. es wertzuschätzen und gemeinsam zu feiern.

Das Malen mit Farben und Gestalten mit Ton und gesammelten Naturmaterialien bieten die Möglichkeit, den jeweils eigenen Ausdruck dafür zu finden. Rituale und Musik führen die Gruppe zusammen und geben Kraft und Bestärkung.


Termine siehe Aktuelles

 
 
© Regina Liedtke | Diese Seite ist optimiert für 1024 x 768 Pixel | webdesign by medienzauber.de